Ja Man!
Ich muss zwar noch ein bischen sparen, aber das wird schon was werden nach meinem Geburtstag (22.April)
Dann muss es aber auch schnell gehen, denn am 8ten und 9ten Mai wäre der erste Einsatz -> Pitbike Masters in Pösneck und 2 Wochen später (wenn es da ein Pitbike-event gibt) auf den Dirt-Masters in Winterberg. (
http://www.dirtmasters-festival.de)
Mein Tipp: Frag mal die Jungs von Fiddy-City.de, speziell die #888 ... der fährt ne 50er, der weiß das bestimmt
@ Zwerg: CRF? Also ich rede von einer originalen! Ich stand vor der Wahl Crf oder KLX. Ich wollte ein "richitges" Pitbike... Und da gibts dann nicht so viel Auswahl
Ne KLX oder DRZ ist zu teuer...und ich hab das Angebot für die schon fast fertige und Fahrbare CRF. Wurde schon viel dran gemacht und ist echt was feines, also kein Vergleich zu einem Original oder zu einem Nachbau
Und da hab ich auch endlich mal was, was nicht so schnell an Wert verliert
...für den Fall das die Kiste für die 2-3 Läufe der Pitbike Masters und die 2 Läufe Monkeycross Meisterschaft und 2 Ride Days (mehr kann ich Entfernungstechnisch leider einfach nicht mitfahren) nicht ausreicht.... ich fang dann auch bald ne Ausbildung an, noch 1 Jahr warten, dann gibts eh geld und dann könnte ich mir auch ne DRZ/KLX kaufen wenn ich wollte
...Abgesehen davon sind alle von der CRF so begeistert, ich denke das wäre nicht so wenn die die ganze Zeit aufsetzen würde oder sonstwas mit der nicht stimmen würde
Gruß spyky