WBM hat geschrieben:
Tach
Zitat:
du musst aber auch immer an allen meckern oder?
Ich meckere nicht ich Stelle fest.
Zitat:
hier geht es doch um MEIN dirtbike und wie wir das machen wollen und net wie jemand andres
Wer ist "Wir"...das Forum? Ist es ein Privatbeitrag...dann sollte man das per PN klären.
Zitat:
edit: den thread kenn ich schon! der handelt doch von nem normalem pb und net von einem dirtbike. der würd doch garnet in nen dirt reipassen! aber hier gehts net um nen reso auspuff... was ganz andres. was genau sag ich noch net
Schade das dir die Funktionsweise eines Resonanzauspuffs nicht bekannt ist. Ich finde das was Grobschmied gezaubert hat paßt mit ein weinig Anpaßung an jedes Bike.
Naja...dann zerschneidet mal schön...auf gutes Gelingen
Gruß Thomas
das war auch net als persönlicher angriff gegen dich gedacht, das mit dem meckern, sry! aber dir muss doch klar sein das das net der selbe thread wie der mit dem reso is. mit wir sind morkbarth und ich gemeint, also wie wir(^^) uns das halt gedacht, geplant und er es dann gebaut hat^^ ich dachte es würde jemanden man interessieren wie sowas auf einem dirtbike aussehen würde... ausserdem: ja, ich versteh net die funktionsweise eines reso auspuffes, das gebe ich offen zu. aber dann erklärs mir. dafür is das forum doch da oder? ich mein man kann ja net alles wissen- wenn du zeit und lust hast kannst du ja mal ein entwurf machen fürn einen auspuff fürs
dirtbike vielleicht sogar ein reso auspuff? aber ich glaube das ist zu aufwendig sowas zu entwerfen. wie gesagt damit kenn ich mich nicht aus... das ist an alle gerichtet. ich wollte halt das alle die lust und laune haben mal ihre meinung und anregungen dazu sagen. und es soll halt immer verbessert werden, da ich mich auch langsam da in die materie einarbeite.
Also, postet Fleißig Weiter verbesserungsvorschläge!
Danke für euer verständnis
edit: danke@morkbarth. besser hätt ich´s auch net erklärn können warum wir das hier machn^^.