DiCKES FETTES MiNUS FÜR xHoFFix
Es war schon ca. 2 Monate her, da verkaufte ich dem User xHoFFix ein ausseinandergebautes 125ccm Dirtbike!
Ich erwähnte alles, was zu erwähnen gab ordnungsgemäß, meiner Seite her also keine Fehler. Er fragte bzw. sagte mir, dass er mir das Geld überweisen würde, wenn das Dirtbike bei Ihm angekommen wäre, da ich Recht gute Anwälte habe, vertraute ich Ihm, da ich ja auch seine Adresse hatte und alles. Da war das Problem aber nicht, als das Paket 3-4 Tage später bei Ihm ankam rufte mich seine Mutter an und sagte mir, dass der Junge Herr erst 14 oder 15 wäre und garnicht arbeiten würde, so wie er mir das sagte. Ich verkaufe meine Ware ab 14 Jahren, da ich noch nie ein Problem damit hatte, man ist ja auch beschränkt Geschäftsfähig, daher ist es erlaubt. Das Problem fing an, dass ich ha 44,80 Versand bezahlt hatte um das Bike dahin zu schicken, worauf ich auch wieder Anspruch habe, da ich ja nichts verkauft habe, welches nicht so wie beschrieben ankam. Die Familie teilte mir unverschämt mit, dass ich keinen Cent sehen würde, so fing ich an mit Anwälten zu drohen. Ich schrieb Nachrichten, recherschierte, doch kam nie was zurück.
Ich machte einen Deal mit dem Sohn, der lautete, dass er einfach das Paket mit einigen Pocketteilen (Wert ca. 45€) oder eine 1000 Watt Bassrolle zurückschickt (War sein Vorschlag und da ich keinen in die private Insolvenz bringen will, folgte ich dem Angebot) .
Ungelogen 1 1/2 Monate später kam das Paket dann misshandelt wieder.
Wisst Ihr was er mir zum decken des Versandes geschickt hat?
• Zündschloss vom Roller ohne Schlüssel
• Gebrochene Felge
• 2 kaputte Zündkerzen von Torch
• Son Plastikteil für ein Rollerlicht.
Da ging die Unverschämtheit erst Recht los!
Das sind höchtens 4€ die man dafür bekommt, wenn überhaupt.
Ich hab es nur als Beweiß behalten, sobald ich fertig dort bin kommt der Krempel in Müll!
Ich habe mir alle Nachrichten gespeichert und nochmal durchgelesen, er lügt wie gedruckt, es gibt glaub ich nicht 1 Satz, der mit der Realität übereinstimmt.
Also ich rate euch dringend keine Geschäfte mit Ihm zu machen!
Ich habe schon viel dagegen unternommen, keine vergleichbaren Erfahrungen mehr zu machen ! Und das wird Konsequenzen geben, weil verarschen lasse ich mich nicht.
Ich habe alles gemacht, mir den Arsc* aufgerissen, um Ihn eine Freude zu machen (mache ich bei fast jedem) und dann macht der solche Faxen?
Nicht mit mir!
Gruß
Marcel
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
҉ ﻛεℓḟɱαɗе Ȓεϲσɾɗʂ˟