Ich habe diese Bremsen jetzt auch. Hab mir die mit Stahlflexleitungen kommen lassen. Allerdings bislang nur vorne verbaut, der Halter für hinten ist noch in heiliger Planung.
Druckpunkt ist sehr gut. Besser und früher, als ich erwartet hätte.
Allerdings bleibt die erwünschte Bremsleistung irgendwie aus. Wenn ich in die Bremse greife und dann das versuche das Vorderrad zu bewegen, dann "schwimmt" der Sattel regelrecht hin und her und das Rad lässt sich locker hin und her drehen. Der Bremssattel nimmt die Scheibe zwar in die Zange und hält sie auch fest, allerdings lässt sich das Rad trotzdem hin und her drehen. Und der Sattel bewegt sich mit.
Wenn ich während der Fahrt das Bedürftnis verspüre zu bremsen (was gelegentlich mal vorkommt

), dann muss ich schon richtig zupacken, damit überhaupt erstmal ne gewisse Bremsleistung kommt. Hinten konnte ich es wie gesagt noch nicht ausprobieren, aber da kommt auch schonmal von vornherein ein massiverer Halter ran.
Kann die schlechte Bremsleistung hier mit den Belägen zu tun haben? Anders kann ich mir das fast nicht erklären.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wir sind immer die schnellsten-Wo andere noch Fallen liegen wir schon auf der Schnauze!!!
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten!